Roter Kern ausversehen verschenkt, was nun? (Rune Factory - Oceans)

hey leute, hab den roten kern des feuerschreins ausversehen verschenkt und zwar nicht an die richtige... diese hat sich bedankt und weg war der kern. wo bekomm ich einen neuen roten kern her? im schrein liegt keiner mehr und ich finde auch nirgends einen =/

hoffe ihr wisst weiter

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:48 von DaPzych0

4 Antworten

Diese Kerne aus den Schreinen sind einmalig.Es gibt keine weitere Möglichkeit ihn nochmals zu bekommen.

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:46 von Masterdo

das heißt? wieder von vorne anfangen mit dem spiel?

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:03 von DaPzych0

Ja, leider wieder von vorn anfangen.

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:27 von Masterdo

sorry aber wenn man keine ahnung hat... gut das ich auf dich nicht gehört habe sondern noch etwas weiter gesucht habe. was für ein mist du erzählst. natürlich muss man nicht von vorne anfangen wenn man mal ausversehen einen quest gegenstand verschenkt. man fragt joe und er sagt er hätte was aus dem wasser gefunden und schmeißt den gegenstand auf den boden...


nächstes mal sag das du keine ahnung hast anstatt sowas zu behaupten

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:23 von DaPzych0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link