Schattenartige klinge? (Guild Wars 2)

Als ich mal am leechen war kam an mir eine wächterin vorbei , die hatte eine ziemlich cool wirkende schwarze rüstung und ein dunkles schwert was beim laufen eine schattenartige spur hinterlassen hat ... ich bin mir sicher das sie in diesem lvl 40iger gebiet nur gedownt war von 80 warscheinlich aber weiss einer wie die waffe heisst und wie man an die kommt? Gibt es mehrere waffen mit solchen effektn ? Falls die person zufällig hier auf spieletipps ist ich glaub der charakter hieß twilightsaber und war ein mensch

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:56 von seikoma

4 Antworten

Also die Schwarze Rüssi ist bestimmt nur eine Rüssi die Schwarz angemalt war.

Zu dem Schwert es ist bestimmt das Legendäre Schwert Twilight oder wie es auf Deutsch heißt Zwielicht.
Du musst bestimmte Komponenten in der Mystischen Schmiede in Löwenstein herstellen damit du dann das Schwert herstellen kannst.

Im Wiki oder in anderen Datenbanken kann man das Rezept bestimmt schon finden ;)

Jede Legendäre Waffe hat solche Effekte es gibt auch einige Dungeon Waffen die solche Effekte haben wie das Ascalon Katakomben Set, diese Waffen leuchten blau, haben so einen Geisterhaften schummer in der Nacht

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:25 von Scoorpyn

ascalon? heisst das das zeugs is für low level?

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:53 von seikoma

ascalon? heisst das das zeugs is für low level?

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:53 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Nee diese Sachen sind auch 80er Skins also diese Geisterwaffen.
Aber man bekommt diese marken für diese waffen aus dem Ascalon Dungeon ^^

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:36 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)