Pferdekutsche nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Habe ein großes Problem ich mss die Pferdekutsche heil nach Kakariko bringen aber die drehen IMLMER eine extra Runde und dann verlier ich die immer und sie fakeln ab oder so. Was soll ich tun damit sie nicht immmer eine Extra Runde drehen brauche dringen d Hilfe.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:06 von MoonFan123

4 Antworten

Der häufigste Grund dafür, dass der Wagen abdreht (im wahrsten Sinne des Wortes >.>), liegt im Folgenden:

Es gibt in der hylianischen Steppe kleine Gegner, die so eine Art Bomben fallen lassen, kurz bevor der Wagen dort ankommt. Sollte dies der Fall sein, versuche, diesen Gegner zu töten (z.B. indem du über ihn reitest oder den Sturmbumerang auf ihn wirst oder die Schleuder etc. benutzt).

Der nächste mögliche Grund liegt an Gegnern, die herumschwirren: Schwert und Bogen (und die Anvisierfunktion) leisten hier Abhilfe.

Letzter Grund: Der Wagen brennt! Gut, dass der Sturmbumerang das Feuer löschen kann (Wagen anvisieren und Bumerang werfen).

Keine Sorge, du schaffst das (habe beim ersten Mal etwas mehr als 12 Runden gedreht ohne zu verlieren, inzwischen krieg ich es auch in maximal 1 Extrarunde hin), im schlimmsten Fall dauert es ein bisschen. Achte darauf, immer HINTER dem Wagen zu bleiben und die Vögel sofort niederzuringen, zweitrangig sind die Reiter auf den Wildschweinen.

Viel Glück!

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:27 von Zarryxan

gut habe es geschafft endlich.

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:12 von MoonFan123

Oh ja, die Stelle ist hässlich, ich hab da auch ewig auch gebraucht... der olle Bombenvogel... aber endlich hats dann doch geklappt. ^^ Pfeil und Bogen machen's möglich. :-)

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:27 von Gelegenheits-Zelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab ganz lange gedauert bis ich die stelle fertig hatte und hab beinahe mal die fernbedienung kaputt gemacht . Mein trick war gechillt zu bleiben und net überreagieren
.

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:44 von Zelda_GiGi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)