scouts im Managermodus? (Fifa 13)

Hallo Leute ich weis nicht welchen scout ich nehmen soll ich habe einen mit 5 sternen bei Erfahrung und 3 sternen bei Einschätzung und einen bei dem es andersherum ist! Ich kann mir nur einen holen ist es besser auf Erfahrung zu schauen oder Einschätzung?

Ich habe nämlich einen mit 2 sternen bei beiden und der bringt mir immer welche mit ges 50-70 und nach einem monat ist es nur noch 40-50!( spiele mit Jahn Regenburg)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:08 von MuellerFan

4 Antworten

Wo kommen die beiden Scouts denn her ?

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:10 von fuba12

Die kommen beide aus Deutschland.

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:37 von MuellerFan

coole manschaft !SSV!

Antwort #3, 04. November 2012 um 18:23 von schnurrer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei Scouts solltest du darauf achten, dass du sie sozusagen in ihre "Heimatländer" schickst. Also deine Deutschen nach Deutschland. Es gibt in Deutschland zum Beispiel sehr gut junge Torhüter, in Brasilien Dribbler usw. Erfahrung ist soweit ich weiß dafür verantwortlich, welche er dir Vorschlägt. Einschätzung erklärt sich von selbst: Je mehr Sterne desto genauer und früher schätzt er den ungefähren Wert der Spielerwerte bzw. den GES-Wert des Spielers.

Antwort #4, 07. November 2012 um 20:13 von Khezil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)