Top 4 (Pokemon Heartgold)

Bei den Top 4 in Johto komme ich nicht weiter. Ich habe mir die Tipps durchgelesen aber ich hab weder die Pokemon noch die Attacken. thx im Vorraus (:

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:09 von Jamie_lol

4 Antworten

Die Leute aus der Top Vier sind ja alle so Lv 45-Lv. 50.Also ich habe die Pokéliga mit je einem Pokémon von Typ Luft,Feuer,Pflanze,Wasser,Eis und Psycho gemacht.Sie waren alle mindestens Lv. 40(aber ich würde sie auf jeden Fall noch weiter trainieren,da ich zwei meiner Pokémon auf Lv. 100 hatte).Trainier alle auf das gleiche Level(jetzt nicht unbedingt Lv 100 aber Lv 70 wäre schon das mindeste glaub ich,wenn du nicht ständig heilen willst) und nimm dir viele Toptränke und Beleber und so was mit.Auch ein paar Topäther wären gut :)!Ich habe immer Attacken genommen die Schaden gemacht haben,wobei ich auf Attacken verzichten würde wo sich das Pokémon danach aufladen muss.

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:57 von gelöschter User

Du kannst die Pokemon-Liga eigentlich mit so ziemlich jedem normalen Team schaffen.
Wenn es nicht klappt, solltest du einfach noch ein wenig trainieren. Mit einem Team um ca. Lv. 47 bist du gut aufgestellt.
Die ersten vier Mitglieder solltest du sehr einfach erledigen können, für den Champion solltest du zwingend ein Pokemon mit einer Eis-Attacke im Team haben, dann geht auch der relativ einfach.

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:59 von gelöschter User

ich habe es so gemacht das ich alle meine pokemon im team lv 60 haben und halt ein eis typ

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:01 von sarasandramaus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
OVERKILL!

Im Notfall kaufst du X-Angriff und Co. und boostest halt was das Zeug hält.

...allerdings ist die Liga wirklich easy und wer da große Probleme hat...naja...

Antwort #4, 05. November 2012 um 07:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)