Schnell an kokosnüsse (AC Wild World)

wie komme ich schnell an viele kokosnüsse?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:10 von giratina1234

12 Antworten

Pflanz einfach am ganzen Strand Kokosnüsse. Nach einiger Zeit bekommst du dann alle drei Tage ca. 30 Kokosnüsse à 500 Sternis.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:11 von gelöschter User

ich habe aber bis jetzt nur eine palme für den gebrauch davon insekten zu fangen und mit der einen erreiche ich nicht sooo viel... die frage bezieht sich auf eine zweite variante

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:23 von giratina1234

Du kannst die Kokosnüsse, die du erntest, wieder vergraben, dann wachsen an diesen Stellen neue Palmen. Dann bekommst du ganz viele Kokosnüsse und weitere Möglichkeiten, Insekten zu fangen.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Arten von Fruchtbäumen.

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich heute schon gemacht... jetzt habe ich keine mehr... ging das nicht irgendwie mit ner flschenpost oder so?

Antwort #4, 04. November 2012 um 12:32 von giratina1234

Manchmal kriegst du per Flaschenpost Kokosnüsse zugeschickt, manchmal schicken dir auch Dorfbewohner andere Früchte zu, wenn du ihnen Briefe schreibst.
Für heute hast du vielleicht keine Koksnüsse mehr, in ein paar Tagen hast du sechs, die du weiter vergraben kannst. Und irgendwann ist deine ganze Küste voller Palmen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 12:35 von gelöschter User

ok ich habe grade 10 flaschenpost briefe weggeworfen und jedem bewohner einen apfel. ist das so ok?

Antwort #6, 04. November 2012 um 12:40 von giratina1234

Es ist nicht sicher, ob du ein Geschenk zurück bekommst, aber die Möglichkeit besteht. Versuchs lieber auf die Pflanzvariante, verzichte ein paar Tage auf den Profit durch Kokosnüsse, um später dann ganz viele verkaufen zu können.

Antwort #7, 04. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

ok müssen palmen wie andere bäume auch minsestens 2 felder voneinander abstand haben oder kann man die auch mit nur einem feld dazwischen pflanzen?

Antwort #8, 04. November 2012 um 12:49 von giratina1234

Bei Palmen reichts so:

XOX
X=Baum
O=Freie Fläche

Das ganze funktioniert allerdings nur direkt an der Übergangsstelle zwischen Erde/Gras und Sand. Schließlich gibts nirgendwo eine Palme im Tannenwald :D

Antwort #9, 04. November 2012 um 12:53 von gelöschter User

hab ich auch schon bekanntschaft gemacht... ich pflanz die ganze zeit die teile an den strand und wunder mich dass es nichts wird. zusätzlich gieße ich die auch noch

Antwort #10, 04. November 2012 um 13:29 von giratina1234

Bäume brauchst du nicht zu giessen. Pflanze in größeren Abständen.
Sind die Bäume am nächsten Tag angewachsen, pflanze dazwischen neue. Du kannst dann immer einen Tag vorspulen, bis sie Früchte tragen. Danach kannst du auch drei Tage vorspulen. Dann hast du immer Kokosnüsse. Ist eigentlich ganz einfach.

Antwort #11, 04. November 2012 um 17:58 von gelöschter User

danke hat sich schon alles geklärt

Antwort #12, 04. November 2012 um 20:55 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)