GP verbessern! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich würde gerne auf der 4. Insel diese Treppe bauen, damit ich zu Garp komme bzw. auf der 3. Insel, damit ich zu Whitebeard komme. Aber dauernd sagt der mir beim Baugelände, dass mein GP-Rang zu niedrig ist.
Meine Frage also: Wie kann ich denn sonst noch mein GP verbessern?

LG :)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:38 von gartenpippo

10 Antworten

Ich meinte nicht Garp, sondern Kizaru... sry :)

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:47 von gartenpippo

Die Treppe auf der 4ten Insel bringt dich (wie du es schon gesagt hast) zu Garp, nicht zu Kizaru. Zuerst musst du aber Whitebeard besiegen, weil du dann erst über genug goldene GP-Punkte verfügst. Um zu Whitebeard zu gelangen muss man alle Geheim, Zwischen und Endbosse von Insel 1 und 2 sowie die Zwischen und Endbosse von Insel 3 und 4 besiegt haben.

Antwort #2, 05. November 2012 um 09:45 von DarkShadow21

Oh okay, danke! und welche wären das?

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:38 von gartenpippo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Insel 1

Zwischenboss: Kid
Endboss: Sir Crocodile
Geheimboss: Vivi

Insel 2

Zwischenboss: Smoker
Endboss: Mihawk und Shanks
Geheimboss: Lucci (Mensch) und Pauly (erst nach Doflamingo möglich)

Insel 3

Zwischenboss: Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe)
Endboss: Oz

Insel 4

Zwischenboss: Doflamingo
Endboss: Kizaru

Erst nach dem ich diese Bosse besiegt hatte war mein Goldrang auf Level 8 und ich konnte zu Whitebeard (du brauchst dort auch alle 8 Punkte). Danach stieg der Rang um ein Level und dann konnte ich die Treppe auf Insel 4 bauen (hier brauchst du dann alle 9 Punkte). Danach kannst du oben weiter und wenn du nach der Treppe dich links hälst kannst du leicht ein weiteres Steinmonument finden. Wenn du die Stelle erreichst wo du eine Leiter bauen musst hat du es fast geschafft. Oben findest du nach kurzem Weg eine weitere grüne Gaswand, dahinter ist Garps Baum. Zum Schluss noch ein paar kleine Tipps für dich:

1: Whitebeard und Garp sind im Gegensatz zu den anderen Geheimbossen sehr stark und zäh. Du solltest also gut vorbereitet sein.

2: Whitebeards SP-Attacke macht sehr viel Schaden wenn sie dich trifft, also versuch auszuweichen.

3: Bei Garp haben mir Schlafkugeln sehr geholfen, nach einer schon ist er eingeschlafen.

4: Wenn Garp auf dich zusprintet versuch auszuweichen, da er dich sonst pakt und dir einen mächtigen Faustschlag verpasst.

5: Wenn du Garp besiegt hast schaltet er sich nicht im VS-Modus frei. Das passiert erst wenn du ihn auf Unlimited im Bossturm besiegst hast. Du bekommst nur seinen Eintrag auf der Thousand Sunny in der Datenbank. Also überlege gut ob dir das die Mühe wert ist.

Antwort #4, 06. November 2012 um 12:06 von DarkShadow21

Eine kleine Fehlinformation:
Garp bekommt man nicht,nachdem man ihn im Boss-Sturm besiegt hat,sondern erst nachdem man ihn im Bosskampf auf "Unlimited" besiegt hat.

Könnte aber auch sein,dass sich die Person über meiner Antwort auch einfach nur verschrieben hat xD
Wenn ja,nehme ichs zurück :D

Antwort #5, 06. November 2012 um 23:16 von hakipower

Musst nichts zurück nehmen. Fehler passieren halt mal. XD
Auch ich bin nicht fehlerfrei wie man sieht. :D
Danke fürs verbessern.

Antwort #6, 07. November 2012 um 00:28 von DarkShadow21

Danke Leute :)

Antwort #7, 07. November 2012 um 14:30 von gartenpippo

Wie komme ich denn zu Kizaru? Oder wo ungefähr finde ich den?

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:34 von gartenpippo

Auf jeden Fall auf der 4ten Insel. XD
Wenn du dich mit der Irgendwohin Kanone zum dem Punkt schießt wo du in der Nähe die Treppe baust (da müsste auch eine einäuige Pflanze die dich angreift und dieses Kuwagatagebilde sein) gehts du zurück in den Wald hinein. Als erste kommt glaube ich ein Abzweig nach rechts unten. Den lässt du aus und läufst weiter. Du müsstest an einer Stelle kommen wo du von Schlammpuppen und Enelrobotern angegriffen wirst. Kurz danach solltest du einen Weg entdecken der nach links oben geht. Den nimmst du. Am Ende dieses Weges erwartet dich ein großer lila Felsbrocken den du mit der verbesserten Spitzhacke ins Jenenseits beförderst. Danach kommt es zu einer Kampfsequenz in der du es mit vielen Vollstreckern und Enelrobotern zu tun bekommst. Hast du das geschafft läuft du über die Stahlbrücke und am Ende dieser musst du eine Leiter bauen. Bring also ausreichend Bambus und Goldpunkte mit. Hast du sie dann gebaut, kletterst du hoch und gehst links weiter. Wenn du dich nach kurzem Weg rechts umschaust solltest du eine Steintreppe sehen die nach oben führt. Das ist der Weg zu Kizaru. Läufst du geradeaus weiter findest links einen Raum mit drei Schatzkisten und einem PX-1. Zwei von den Kisten sind Fallen, in der dritten findest du 3× Goldener Matsutake glaube ich. Der Weg zu Kizaru ist einfach zu überschauen und wenn du kurz vor dem Ende des Weges den Fels zerstört hast und mit dem Sprungpilz nach oben gesprungen bist, findest du (wenn du ein Kartenteil von Schatzkarte Nr. 8 hast) direkt vor dir an der Wand den Schatz. Bring auch eine Elektrospinne mit, du brauchst sie wenn du den Stein aktivieren willst. Nach dem Video musst du zurück zum Schiff. Wirst schon herausfinden warum das sein muss. :)

Antwort #9, 08. November 2012 um 13:01 von DarkShadow21

Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir total geholfen! :) Jetzt komm ich endlich weiter! :D

Antwort #10, 08. November 2012 um 21:15 von gartenpippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)