Viele fragen (6 stück) bitte antwortet ist wichtig (Assassins Creed 3)

nummer 1. wo kann ich mir neue kugeln ,pfeile ,wurfpfeil mit seil kaufen oder köder und fallen .laufe nämlich ständig mit nem leeren köcher rum und hab kaum köder und munition

nummer 2. kann mir einer erklären wie diese Handelsdingens funktionieren. ich check das net.

nummer 3. wo bekomme ich neue waffen.

nummer 4. wo bekomme ich neue monuturen.


nummer 5 wo muss ich diese komischen energie würfel anbringen

nuimmer 6. und woran sehe ich das mein herrenhaus gut ausgebaut worden ist bei ac2 hat man es ja gesehen da sah die stadt nach und nach schöner aus .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 12:52 von DarkLightStyler

2 Antworten

1. Verbrachsmaterial kannst du in Gemischwahrenläden und bei Hausierern erwerben.

2. Ich weiß nicht was du genau meinst = besser beschreiben!

3. in Gemischwahrenläden

4. in Gemischwahrenläden

5. du musst die große treppe hoch laufen.

6. Man kann sein herrenhaus nicht verbessern, nur die Siedlung.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:58 von shadow_spirit

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich wollte nur wissen wie man handelt weil ich verstehe das nicht ich drücke immer nur x weil nichts anderes geht.

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:02 von DarkLightStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link