wwe welt modus (WWE '13)

Ich hab mal ne Frage. Also ich hab jetzt die Attitude Era durch, hab die Universe Feud-Pakete und alles. Aber irgend wie vergeht mir manchmal der Spaß, da keinerlei Cutscenes (sprich, einer wird angegriffen oder sowas) in der WWE Welt kommen, ich meine, da kann ich auch im Exibition Modus spielen.Es wurde ja auch gesagt, dass sich man auch Eingriff hat und Rivalitäten, und Fehden entwickeln. Also ich merke nichts davon bis jetzt ._. Und wie erstelle ich so eine Story mit dein Feud-Paketen ? Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:04 von TeilzeitGamer

4 Antworten

Spielst Du mit einem erstellten Charakter und selbsterstellten Roster?

Mit meinem erstellten Wrestler habe ich ein eigenes Roster gemacht und dort bei der ersten Show, da ich nicht kämpfen musste, habe ich im Kapf von Kevin Nash eingegriffen.

Er hatte somit verloren... danach musste ich einmal gegen Nash selber kämpfen was ich gewann, der zweite Kampf, war gegen Godfather, dort hat sich es Nash vor dem Kampf bei den Kommentatoren gemütlich gemacht und als ich ausserhalb des Ring war griff er mich erfolglos an.

Im dritten Kampf musste ich wieder gegen Nash, er verliess einfach den Ring und wollte abhauen, aber nicht mit mir, ich bin hinterher und habe ihm wieder zum Ring zurückgeprügelt...

Dass einzige was ich bis jetzt noch nicht hatte, war, dass ich Backstageszenen vor oder nach dem Kapmpf hatte... das liegt wohl daran, dass ich im selbsterstellten Roster kämpfe und nicht bei RAW oder Smackdown. Als ich mal selbst eine Storyline erstellen wollte, ist mir aufgefallen, dass man die nur für RAW oder Smackdown machen kann, aber da muss ich noch bissel ausprobieren ;)

Kurz zusammengefasst: greif einfach in Kämpfen ein und schade dabei denen, mit den du eine Fehde haben willst.

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:45 von Merti84PS3

gut danke! das versuche ich ! (:
nur geht das auch, wenn ich mit dem/den erstelltem/erstellen Superstar(s) in einem nicht selbst erstellten Roster kämpfe ?

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:55 von TeilzeitGamer

so mach ich es auch ich wollte mit meinem erstellten superstar den united states championchip gewinnen also hab ich 3 oder 4 mal in santinos match eingegriffen da er champon war und dann hatte ich ein titelmatch gegen ihn

LG Pade

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:55 von PadeWwe

doch bei mir kommen nie cutscenes, kotzt mich langsam bissl an.
und rivalitäten kommen auch nur selten bzw. gar nicht auf, da kann ich eingreifen wie ich will.

Antwort #4, 11. November 2012 um 16:57 von TeilzeitGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)