Spiel wieder löschen?! (Minecraft)

Hallo erstmal, ich habe mir vor einigen Monaten Minecraft installiert, und habe jetzt schon wieder genug. Mein Kumpel hat mir einen Link geschickt, mit dem man es kostenlos downloaden kann, weshalb man es nicht so löschen kann wie in einigen Youtube-Tutorials. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch weiß, wie man es auf einem Windows 7-PC problemlos und am Besten ohne Rückstände löschen kann.
Danke schon mal im Vorrauß,
DSfreak1999

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:14 von DSfreak1999

4 Antworten

Hi erstmal !
Also du sagst du hast Win7 ne ? Naja ich hab XP denke aber ich kann dir trotzdem helfen ;)

1. Du drückst die "Start"-Taste , dann hast du rechts im Startmenü
noch ein kleines Menü da müsste ein Button Namens "Systemsteuerung" sein und da widerum ein Button sein der sich "Software" nennt da müsstest du ALLE Anwendungen die Du installiert hast .

2. Du suchst "Minecraft.exe" machst Linksklick darauf und klickst auf entfernen.

Dann gibt es noch 1 Methode :

Die Einfachste ist im "Suche" Fenster im Startmenü einfach "Minecraft.exe" eingeben und dann Rechtsklick auf die .exe und auf löschen .

Hoffe ich konnte dir helfen !
Gruß MinecraftCheater

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:26 von MinecraftCheater

Also erstmal warum willst du es löschen? ^^
Und zweitens gehe in die Such Leiste und gib %appdata% ein dann den .minecraft ordner löschen und fertig ;D

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:05 von Mariostyle

@Alle leute die geantwortet haben, lest mal die Fragen besser durch^^
Da du Minecraft Illegal gedownloaded hast bekommst du keinen Support da: Cracked=Illegal=Kein Support!

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:42 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und die 2 haben sich strafbar gemacht.

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)