PC oder XBox (Black Ops 2)

Moin Jungs,
ich bin langjähriger Xbox Spieler und hab die vorherigen Teile auf der xbox gesuchtet.
Nun hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht das Spiel für den PC hole, da die Grafik besser aussieht und die Steuerung mit Maus präziser ist.
Serverbrowser und FOV changen sind auch ein dickes Argument, aber wie sieht es mit den Hackern aus, vorallem bei den vorherigen COD Teilen auf dem PC, höre nur schlechtes.
Hat jmd. hier Erfahrungen damit?
Wie viele spielen allgeimein COD noch aufm PC?
Hat jmd. PC und Konsole getestet um mir seine Meinung dazu zu sagen?
Oder bleibt COD ein Konsolen Spiel?

Hoffe jmd. klärt mich hier auf :)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 13:35 von lol-lol

5 Antworten

also ich muss dir sagen ganz ehrlich. ich hab auch xbox und pc und zock auf beiden cod. auf xbox ist zwar grafik nicht so gut etc aber der spielspaß ist viel viel größer. auf xbox hatte ich in 2 jahren vllt 3 hackerlobbys. auf pc ist wirklich fast in jeder 2-3ten lobby iein aimbotter oder wh. das liegt daran das es einfach viel zu einfach ist auf pc zu hacken. du suchst 2 mins auf google, findest inen hack. machst den an und los gehts. auf pc gabs zwar in den cod's von treychart oder wie die heisen generell viel weniger hacker aber immernoch zu viele. also pro tag begegnest du sicher mind. 5 hacker. wenn deine anderen argumente für dich das überwiegen dann viel spaß auf pc. aber wenn ich wählen kann zwischen xbox und pc nehm ich lieber xbox (aber nur was cod angeht) andere games wie bf3 oder gta machen auf pc einfach mehr her und mehr spaß. da gibts auch nicht so viele hacker.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:49 von Skaterkid95

ach quatsch skaterkid die haben doch bekannt gegeben das die Server von Valve Anti Cheat und von Activision selbst überwacht wird.

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:55 von gamer-xd

haha das haben sie bei mw3 auch gesagt xD schaus dir doch an. es hies auch "wir geben campern keine chance" dann komm so maps wie village xD

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:51 von Skaterkid95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
pc ist eigentlich beste, aber durch einen guten nachteil würd ichs gleich gar nicht empfehlen: hacker. der einzige grund aber auch ausschlaggebende, es lohnt sich nicht für pc wenn man nich viel geld übrig hat, es wäre verschwendung, denn iwann ist auch bo2 tot (also wegen cheater) das kann ich dir jetz vor release schon sagen.

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:33 von DasOpfer

Hab mir auch die XBox Version vorbestellt, obwohl ich eher am PC spiele...
Activision ist die PC Version egal ,da es ja viel mehr Konsolenspieler gibt.

Antwort #5, 08. November 2012 um 21:48 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)