hilfe meine frau ist vereckt (Skyrim)

ja ich habe eine frau geheiratet und ja es ist uthgerd oder so hab ihr auch wuuthrad und so weiter gegeben weil sie damit besser zuhauen konnte und jetzt ist sie weg hat meine dunkle rüssi und wuuthrad und mein gold errz die drachen knochen und so weiter aber wenn sie tot ist weil ich habe echt schon alles abgesucht und sie nicht gefunden ich hätte zwar noch eine vorsicht spielstand aber seit dem sind 20 stunden spielzeit vergangen was soll ich tun sie liegen lassen oder alles nochmal machen

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:15 von freakin

4 Antworten

1. Kauf dir Satzzeichen.
2. Die Gefährtenquestline haste ja schon abgeschlossen, nicht wahr?
Dann lass sie liegen, den Rest kannste dir wieder erspielen.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:19 von Fable_2

ja und sorry tut mir leid das mache ich immer wenn ich sauer bin.

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:41 von freakin

wieos gibtst du ihr dein gold? O.o das wiegt doch nichts
und kannst du dir die sachen nicht einfach von ihr nehmen? ich mein wenn sie tot is kann man sie ja ausnehmen wie en gegner
wenn du nicht weist woi sie ist dann kann man nix machen.
wuuthard is eh nicht die beste axt und den rest kannst dir ja wieder erspielen

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:12 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne ich meinte golderz

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:02 von freakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)