Läuft es ? (BF 3)

Vorab:
Ich kriege zu Weihnachten einen neune pc und wollte nur frage ob es auf meinem Laptop auch laufen würde.

Prozessor: 2x Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

RAM: 4 GB

Windows Vista


PS: Ja, ich weis,dass Win Vista schei?e ist und das der PC alt ist.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:24 von Krieger7827

6 Antworten

Leider hat dein Laptop so wenig Leistung, dass ich bezweifele das es gar auf niedrigsten Einstellungen laufen wird.

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:20 von Spielejoker

Lass dir lieber nen ordentlichen Dekstop PC schenken. Da bekommt man für 600€ schon was ordentliches, wo Mittel läuft.

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:23 von tommyracer01

Ok, dann werd ich wohl noch was warten müssen.

PS: Ich bekomm einen Destop PC

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:26 von Krieger7827

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der, den du oben geschrieben hast, hat aber ne mobile Grafikkarte. Wie viel wollt ihr denn max. ausgeben?

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:35 von tommyracer01

Das ist mein Aktueller PC bzw. Laptop, ich hole mir nen PC mit einer GTX 660

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:12 von Krieger7827

Achso, ja für den Laptop brauchste es dir nicht mehr holen. Da haste keinen Spaß mit. Warte noch bis du den neuen hast, dann ist BF3 auch nochmal 5 - 10€ günstiger.

Antwort #6, 04. November 2012 um 16:41 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)