Gruften, Verstecke, Höhlen oder Ähnliches (Assassins Creed 3)

Also ich bin mit der Story scho halbats durch und langsam stellt sich mir die Frage: Gibt es in AC 3 überhaupt Gruften oder sowas ähnliches wie in Brotherhood die Verstecke Romulus oder in Revelations die Assassinengräber? Also irgendwas wo man sich beim Klettern etwas anstrengen muss um dann irgendwas besonderes freizuschalten wie früher eine rüstung (oder hier jetz eine Montur)?
Des hat mir nämlich immer am meisten spaß gemacht...

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:25 von Drachen-Klaue

3 Antworten

ja gibt es und zwar kaptain kidds schatz dafür musst du für einen typen am hafen von deiner siedlung schatzkisten finden welche er dann mit die gegen briefe tauscht die dich per schiff auf inseln führen die dann so ähnlich sind wie die assassinen gräber und am ende wenn du alle gemacht hast bekommst du eine kaitäns uniform und einen ring der manchmal kugen abwehrt

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:34 von Amnesie

Danke :DD

Des hat mir jetz das Spiel gerettet^^

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:47 von Drachen-Klaue

Ich sag dir es gibt nach der Story noch so verdammt viel zu tun. Ich liste dir mal ein paar auf bzw. viele:
1. Kaptain Kidds Schatz
2. Maritime Missionen
3. Siedlungs Missionen
4. Sammelobjekte
5. Schiffsmissionen
6. Befreiungsmissionen
7. Kuriermissionen
8. Fortbefreiungen
9. Herstellung/Verbesserung von Waffen, Taschen usw.
10. Assassinen rekrutieren und leveln
11. Abenteurermissionen
12. Jagdmissionen
13. Diebesaufgaben
14. Schläger von Bosten - Missionen
...
Vieles noch also ich kann dir versprechen das ist noch genug um mit dem Spiel locker 20h zu verbringen

Antwort #3, 04. November 2012 um 21:53 von Home

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)