Ich will mal Fakten! (Dawnguard)

seit fast 2 monaten kommen keine news und bethesda schert sich nichtmal darum und mehr als zu schreiben es hat zu viele bugs undso können die anscheinend auch nicht schreiben und mitteilen.
Wenn es wirklich SOOOOO verbugt ist dann will ich einen handfesten beweis wie zb ein video wo gezeigt wird was für bugs dort enthalten sind! und dann sollten wir mal entscheiden (community) ob es "auswirkungen auf das spielerlebnis" hat!
oder was sagt ihr anderen dazu?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 14:31 von skelett83

7 Antworten

Wäre eigentlich eine gute Vorstellung.Aber ich schätze selbst beim Video werden sie scheitern:-).

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:22 von Trollator

Antwort #2, 05. November 2012 um 08:08 von derschueler

Der Meinung bin ich auch! Und wenn es bei Dragonborn auch so wird...davon will ich gar nicht erst anfangen. Wir Ps3-Spieler werden langsam ungeduldig. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir Skyrim auf für den Pc kaufen könne! Oder nicht?

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:37 von FDgod410

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hab es auch für PC . Da sind aber auch ohne die DLCs mehr Grafikbugs als bei Fallout 3

Antwort #4, 06. November 2012 um 08:40 von darthboy2298

Ganz einfach.Die kriegen Skyrim nicht auf die Reihe.Und wenn sie irgendwann mal Dawnguard rausbringen(falls sie bis da hin nicht schon aufgegeben haben),kommen sie eh nicht mit den anderen Dlcs nach.
Mein Fakt:Sie geben das Projekt "Skyrim" für die PS3 auf.

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:45 von Shadowsuchti

Sie haben auf Twitter gepostet dass sie kurz davor sind neue neue Inhalte für Pc und Ps3 rauszubringen! :D

Antwort #6, 11. November 2012 um 00:39 von 1997susanoo1997

alles schwachsinn.Da wird nichts kommen.Bethesda ist einfach zuuu behindert

Antwort #7, 11. November 2012 um 16:05 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)