Welche Black Ops Version verkauft Media Markt? PS3 (Black Ops 2)

Hallo Leute habe mir bei Media Markt BO2 vorbestellt hatte die Box mit einem Prestigetoken... hab jetzt beim Media Markt gefragt wie es mit der nuketown map aussieht weil die box mit map code erst später raus kahm... sie legen mir diese box kostenlos bei was ich lobenswert finde allerdings konnten sie mir nicht sagen ob sie auch die hardened edition anbieten :-( vielleicht weiss ja einer von euch mehr...

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:28 von Gizmo1987

2 Antworten

Soweit ich weiß, verkäuft Media Markt nur die Standardversion für PS3.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:44 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mediamarkt, Saturn, ALPHATECC etc. überall wird es die normale Version geben, ausser du bestellst es dir vor dann bekommst du noch Nuketown 2025.

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:25 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link