alle Bosskämpfe und Joppers Experimentierkasten (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab das spiel auf normal und Schwer durchgespielt... kommen ei der nächsten Stufe andere Bossgegner weil ich hab zum beispiel noch nie gegen Whitebeard gekämpft oder die andren... wo kriegt man die Idee für choppers Experimetierkasten oder wie des heißt

Frage gestellt am 04. November 2012 um 15:56 von Down65

5 Antworten

Also die Bosse (egal ob nun Zwischen, Geheim oder Endbosse) auf den Inseln sind die gleichen. Die roten Schlammpuppen aber verwandeln sich nun nicht mehr in einen PX-1, sondern z.b in Arlong oder Mr.2. Wenn man die dann beklaut erhält man Schatzkarte Nr.10 und kann dann den Bossturm betreten.

Mit Choppers Experimentausrüstung weiß ich nicht mehr genau wie das war. Stell einfach alles her was zu Chopper bei der Medikamentenherstellung gehört. Also den Rumble Ball und das Medikament (ist eine Schüttelattacke). Du brauchst dafür von allen 4 Pulverarten eine gewisse Menge.

Antwort #1, 05. November 2012 um 10:14 von DarkShadow21

ne ich mein für die spezialatake






danke:))

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:02 von Down65

Sorry wollte nicht das du mich falsch verstehst. Ich meinte du sollst die zwei Sachen herstellen damit du vielleicht die Experimentausrüstung bekommst. Inzwischen habe ich nochmal im Spiel vorbei geschaut. Das mit dem Rumble Ball ist Käse, weil das Feld zu weit entfernt ist. Es gibt aber zwei Pfade bei der Medikamentenherstellung die in der Experimentausrüstung enden. Der eine fängt beim Gegengiftpulver an, der andere beim Schießpulver. Wenn du auf diesen zwei Pfaden alles herstellst müsste sich die Experimentausrüstung eigentlich von selbst ergeben. Tut mir leid das ich dir nicht besser helfen kann.

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:03 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Okey danke sehr nett von dir:)

Antwort #4, 05. November 2012 um 22:59 von Down65

du musst alles herstellen das unter den bomben und alle bomben ich hoffe ich hab geholfen

Antwort #5, 09. November 2012 um 22:41 von albtraum7ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)