Geist (Animal Crossing - City)

es kommt ja einmal so ein geist in die stadt.der war schon bei mir,aber kann er nochmal irgendwann erscheinen?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 16:00 von animalcrossingcity(zelda)

11 Antworten

Ich kanns leider nicht nicht beantworten. Ich habe die Frage mal selber geschrieben und da kam leider eine etwas ungenaue Antwort. Mehr nicht.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:04 von Alessia1110r

aso ok danke :)

Antwort #2, 04. November 2012 um 16:05 von animalcrossingcity(zelda)

er kamm bei mir also der geist kamm bei mir schon 3mal

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:09 von vanessi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ahh...also kommt er nochmal...wie cool :-) dank dir für deine hilfe :-)

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:10 von animalcrossingcity(zelda)

bitte es könnte aber dauern wen die 2 lampe kommt kann lange dauern und bitte ;)

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:11 von vanessi

ok..danke für den tipp :-)

Antwort #6, 04. November 2012 um 16:14 von animalcrossingcity(zelda)

Wenn du nicht in der Zeit reist, kommt er sehr oft. Ist bei mir jedenfalls so.

Antwort #7, 04. November 2012 um 18:52 von gelöschter User

darf man also die zeit nicht vormachen?weil ich mache es,weil ich blumen züchte und ich hab nicht wirklich viel geduld zu warten auf den nächsten tag... D:

Antwort #8, 05. November 2012 um 13:48 von animalcrossingcity(zelda)

bei mir gehts am besten, wenn ich mich auf eine sache konzentriere. züchte erst mal deine blumen, dann nimm die nächste aktion in angriff.

Antwort #9, 05. November 2012 um 17:42 von gelöschter User

Er kommt manchmal nach 20:00 uhr und du musst seine lanpe suchen dann am dachboden eeiben undann hast du drei wunsche frei ;)

Antwort #10, 06. November 2012 um 15:11 von DerLoLzocker12

ok..dankeschön :D

Antwort #11, 09. November 2012 um 15:58 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)