Videos? (WWE '13)

Hi Leute wollt mal fragen ob man in Wwe 13 auch die Filme die beim Einzug laufen (Titantron) auf die Xbox laden kann? weil die Original Musik hab ich schon drauf gemacht für mein Tna Roster für den Universe Mode (WWE vs Tna)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 16:21 von TnaFreak

4 Antworten

Wwe vs tna?

bullshit finde ich!;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:49 von wwe13ps3hellyeah

Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sollte man lieber nichts sagen...

Man kann keine Videos drauf laden, nur selbst erstellen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:51 von DerGole

ja gole hat recht...leider kann man keine Titantrons hochladen,finde deine idee aber sehr gut.habe derzeit auch zwei zusätliche roster erstellt die wcw und die ecw...damit der monday night war besser rüber kommt...:D falls du weisst was das noch ist...

Antwort #3, 05. November 2012 um 23:41 von gelöschter User

hm schade das es nicht geht aber is auch net so schlimm wäre geil fürs feeling aber jez mal ne andere frage habt ihr bei erstellten superstars auch das Problem wenn ihr einen Title habt sieht das so bescheuert aus der Titel hängt ja in der Luft und das nervt leider stark (:
Nein hab ich leider nicht mitbekommen da ich erst seit 2005 Wrestling schaue allerdings im Spiel sieht man ja wie episch die Zeit im Vergleich zur heutigen ist!

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:20 von TnaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)