Nicht verfügbar (Skyrim)

Hallo, Ich habe das Problem, dass mir beim Start von Skyrim eine Steam Fehlermeldung angezeigt wird, die mir sagt das Spiele sei momentan nicht verfügbar, ich solle es später nochmal versuchen. erst dachte ich, dass es ein kurzzeitiges Problem bei Steam sei, doch nun geht das schon eine ganze Woche so.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 16:33 von Boerthi

5 Antworten

Wie wärs, wenn du einfach mal abwartest, bis Steam wieder vernünftig läuft? Bei den meisten, die ein ähnliches Problem hatten, hat es geholfen ein paar Stunden Geduld aufzubringen. Ich würde dem Hinweis "Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut" wenigstens mal eine Chance geben.

Hast Du noch Windows XP als BS?

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:23 von The_Dahaka

Du könntest mal versuchen Steam neu zu installieren und Skyrim updaten.

Antwort #2, 04. November 2012 um 17:28 von The_Dahaka

Bei mir schafft er es grade bis zum Startbildschirm, Bethesda kommt kurz, dann beendet er sich, und ne Fehlermeldung kommt nicht. Kann ich also weil Steam ein Problem hat nichtmal ein Spiel spielen dass nicht online ist und auf meinem PC installiert? Ich hasse Steam!

Antwort #3, 04. November 2012 um 17:53 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Ciara, das kann auch an Mods liegen, hatte ich neulich, da ich eine Mod nicht gelöscht hatte, die auf eine bereits gelöschte Mod zugriff.

Antwort #4, 04. November 2012 um 23:36 von The_Dahaka

@ The_Dahaka, wie bereits geschrieben habe ich bereits eine Woche Geduld aufgebracht, und auch alle meine Mods gelöscht, Steam und Skyrim neu installiert, (mehrmals) und es funktioniert immer noch nicht. (Fehlermeldung, Spiel nicht verfügbar)

@ Ciara, das hat nichts mit Steam zu tun sondern mit Komplikationen zwische Mods untereinander, mit addons oder dem Spiel. Deaktiviere mal alle Mods, dann aktiviere immer einen und prüfe ob das Spiel läuft, wenn ja, aktivierst du den nächsten Mod.

Antwort #5, 05. November 2012 um 11:34 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)