rekutierte assassinen ? (Assassins Creed 3)

ich habe jetzt endlich meinen ersten assassinen rekutiert und jetzt sollte ich mit dem reden
und jetzt ist aber so ein rekutierungszeichen bei dem ort auf der karte wo ich mit im geredet hab
aber das zeichen ist blaß also mann sieht es nicht so gut wie als wenn mann richtig assassinen rekutiert
warum ist da wo mein rekutierter assassine ist immer noch ein leichtes zeichen ?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:03 von Chillout360

1 Antwort

Assassinen werden erst rekrutiert wenn du die Befreiungsmissionen im jeweiligen Gebiet gemacht hast. Danach kommt die finale Mission und nach Abschluss bietet der noch unerfahrene Assassine seine Dienste an.

Das Zeichen, das du meinst bedeutet nur, dass dort der Kontaktmann (Rekrut) auf dich sehnsüchtig wartet, bis du endlich sein Gebiet von den Templern befreit hast. Das ist auch der Standort an dem du später die "Finale Mission" für das Gebiet erhälst.

Verstanden?

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:08 von SilverDragonAUT

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)