Aus "Leicht" mach "Schwer" (Resident Evil - Revelations)

Ich mag (verdammt) schwere Spiele.
Und wenn mir ein Spiel nicht schwer genug ist, dann mach ich es mir halt schwer.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie man das Spiel zur richtigen Höllenfahrt macht?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:10 von RetroNerd

5 Antworten

Ich hätte eine idee verschieß all deine munition sammle auch keine mehr und versuch die gegner mit dem messer und ausweichen zu killn. Das wäre meine idee das game ein bischen schwerer zu machen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 00:11 von oliver-10

Und wie messert man Malacoda?

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:17 von RetroNerd

Das geht schon mal nicht, denn an Malacoda kommt man mit dem Messer nicht ran!
Selbst wenn die Parasitenköpfe auf das Deck krachen ist es unmöglich, da Jill zu dem Zeitpunkt handlungsunfähig ist!

@RetroNerd
Ich denke bei Malacoda musst du ganz normal vorgehen.

Antwort #3, 10. November 2012 um 20:39 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Wesker-48:
Mein ich ja, an Malacoda kommt man da einfach nicht ran.
Muss da wohl auf die Raketenwerfer umsteigen, die Hat Trick da runterschmeißt...

@oliver-10:
Anstatt die ganze Munition zu verschießen kann ich ja auch gleich die ganzen Waffen in die Kiste stopfen.

Übrigens hatte ich mit Kommentaren gerechnet wie: "Warum macht der sich das Spiel denn freiwillig schwer?" xD

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:31 von RetroNerd

Ist doch deine Entscheidung, wenn du dir selber eine Herausforderung machen willst und solche speziellen Runs wie z.B. Only-Knife-Run sind bei RE Gang und Gebe.
Das ist nichts ungewöhnliches.

Antwort #5, 11. November 2012 um 04:05 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)