Viel Geld bekommen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich hatte nur 25 DP und dann hab ich mit meinem Partner Aster
ein Duell gewonnen wo stand , das ich 500 DP bekomme und dann
stand da aufeinmal 9000 DP und dann hab ich noch ein Duell gemacht
da stand ich bekomme 450 DP und dann hatte ich aufeinmal 14000 DP und noch was und jetzt habe ich nach dem dritten Duell 20000 DP.
Wie ist das passiert?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:00 von Andreas3

5 Antworten

LOL wie das denn?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:18 von Fatih31

Entweder du schiebst Halozinationen (Oder wie man das Wort schreibt) oder dein Spiel hat ein lagg.
Waren die Kämpfe die du ausgetragen hast ! - Kämpfe?
Wenn ja lässt es sich erklären , weil man bei bestimmten Kämpfen noch einen fetten Bonus bekommt

Aber wenn nicht, sei doch froh darüber.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:49 von LaTwista

eben hab ich Überdrache gespielt und aufeinmal wurden alle meine
Karten auf dem Feld zerstört ohne einen Effekt von irgendeiner Karte.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 16:19 von Andreas3

das is der effekt von überdrache les ihn dir lieber nochma genau durch^^

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 19:41 von magnaman

ach ja stimmt

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:15 von Andreas3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)