marine ? (MW 3)

hei leute als ich meine ps angelassen habe und mw3 gestartet habe bekamm ich so ein marine tarnung aber wiso ?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:24 von quat

13 Antworten

Ich denke da jetzt BO2 rauskommt geben sie die Marine tarnung gratus raus.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:54 von ONZocker

aber was hat marin tarnung mit blackops zu tun ? sry habe noch nie bo gezockt ^^ xD

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:58 von quat

ich habe die marine tarnung noch nicht!

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:42 von allgamerforfun

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ne ich meine da BO2 rauskommt.
Und warscheinlich sie jetzt das meiste rausgeben was nicht mehr erhtlich ist und gekostet hat.
Wie gesagt es ist eine feststellung bin mir nicht sicher!

Antwort #4, 04. November 2012 um 19:47 von ONZocker

Vielleicht haben es nur premium mitglieder!

Antwort #5, 05. November 2012 um 07:05 von Tayson98

ich habe kein premium ! xD

Antwort #6, 05. November 2012 um 13:02 von quat

Also die Marine Tarnung war (Betonung wauf war) eine premium tarnung für alle mit elite premium gründer status, genauso wie die winter tarnung.

Durch irgendeinen Bug (genaueres ist nicht bekannt) haben aber in den letzten Tagen viele diese Tarnung einfach so bekommen, darunter auch ich.
Bis jetzt ist nicht bekannt, was für ein Bug uns diese Tarnung bescherrt hat.
Fakt ist, es ist kein Geschenk von Activision gewesen, wie hier vermutet wird.

Antwort #7, 05. November 2012 um 17:11 von phillow92

Hab eine lösung wie man die bekommt
Seid mit ps3 online mw3 im hauptmenü
Dann gleichzeitig am pc auf CoD ELITE und ändert dort eine Klasse und drückt änderungen and das spiel senden...
Dann in Mw3 auf Mehrspieler --> Online Spielen ---> Läd = fertig
Marine Tarnung müsste dann im Klasseneditior sein

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #8, 05. November 2012 um 20:55 von Powerfox347

Das ist die alte Version, sich die verschiedenen Tarnungen umzuschreiben am PC und das gilt bekanntlich als Hack und ist verboten.

Nebenbei hab ich noch nie eine klasse bei elite verändert und das dann rübergeschickt, und ich hab die jetzt trotzdem...
Da muss es noch nen anderen Grund geben.

Antwort #9, 05. November 2012 um 21:18 von phillow92

Das ist kein hack nur klasse ändern ans spiel senden usw.
Warum man das dann bekommt is doch egal hauptsache man hat die tarnung :D

Antwort #10, 05. November 2012 um 22:33 von Powerfox347

löst trotzdem nichts das Problem, nämlich die Frage:
Welcher Bug tausenden Spielern auf aller Welt diese Tarnung plötzlich bescherrt hat?

Antwort #11, 06. November 2012 um 17:07 von phillow92

Sieht doch scheisse aus!

Antwort #12, 07. November 2012 um 21:17 von Tayson98

bo2 ist das best evver game da kauft man sich doch lieber bo2 aber mw3 ist auch geil trotzdem

Antwort #13, 07. November 2012 um 22:04 von allgamerforfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)