Den Seiler besiegen ? (Assassins Creed 3)

Bei der Nebenmission *Schläger von Bosten* muss man Gewisse Personen zu einem Faustkampf herrausfordern, diese Personen sind mal in Bosten mal im Grenzland mal in New York.
Jedenfalls werden die gewissen Personen "verständlich" von mal zu mal besser und sind schwerer zu schlagen.

Meine Frage hierzu ist nun ist jemand von euch schon bei dem Seiler ?
Oder "Der Seiler" im Spiel genannt.
Ich bekomme ihn einfach nicht klein egal mit welcher Kontermöglichkeit Kreuz,Dreieck,Kreis,Viereck nix bringt was.
In der beschreiben steht auch das er sich über die Kampftechnik der Gegner bewusst ist aber dafür seine Umgebung ignoriert nur weiß ich nicht wie mir die Umgebung da helfen soll. Conner tritt ja schon mal jemanden über einen Zaun oder drückt ihn gegen die Wand nur funktioniert wirklich nichts bei ihm :(

Frage gestellt am 04. November 2012 um 17:27 von TheTigion

11 Antworten

du musst nahe eines objekts stehen z.B. ein fass und dann kontern

Antwort #1, 04. November 2012 um 17:29 von Fishman1003

Es bringt garnix hab hab mich so gestellt das das fass genau hinter ihm ist oder auch Zaun sowohl mit konter als auch mit draufhauen jeden Konter Konter er zurück und normale schläge auch ...

Antwort #2, 04. November 2012 um 17:35 von TheTigion

oke um genau zu sein geht es nur beim fass und beim tisch
du musst direkt daneben stehen und dann wenn er angreifen will NUR kontern
nix anderes drücken

Antwort #3, 04. November 2012 um 17:39 von Fishman1003

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok danke hat geklappt :D

Antwort #4, 04. November 2012 um 17:49 von TheTigion

ich bekomme den einfach ned down ich stehe dem seiler sogar gegenüber also ein tisch ist zwischen uns und der will den ned mit dem tisch kontern habs 2 mal zwar geschafft aber des war nur zufall den als ich den genau am selben platz nochmal kontern wollte funzte es einfach nicht und fässer wollen bei mir auch ned klappen

Antwort #5, 23. November 2012 um 09:55 von Troac

Ya Scheiß auf die Fässer geh hinten zu dem Tisch da stellst du die an die Seite des Tisches alsso die lange Seite aber ganz hinten damit der Seiler auch noch neben dem Tisch steht dann wenn er angreift nur 1 mal Kreis drücken du musst nich 2 mal drücken oder so dann wirft er ihn über den Tisch das einfach immer wieder ^

Antwort #6, 23. November 2012 um 10:07 von TheTigion

Ich hab ihn gerade getötet -.- :D

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 22:00 von Leo_feat_Neo

Man kann auch, wenn man die Funktion schon hat, seine Assassinenleibgarde mitnehmen, die helfen einem auch ein bisschen dann :D wenn die den seiler schubsen einfach draufhauen :P

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 22:16 von Dynaomit

Ja das mit den Objekten klappt nur sporadisch. Es ist aber auch hilfreich schnell um ihn herumzurennen und ihm dann von hinten ein oder zwei einzuschenken.

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 17:10 von aerokinetic

Danke The Tigion oft versucht mit deinem tipp instant geschafft geht zum Tisch Leute

Antwort #10, 26. Februar 2015 um 19:35 von bladestone

Also um alles zsm zu fassen: es gibt nicht nur den Tisch und das Fass als Hilfsmittel.
Am besten erledigt man schnell mit einer Kombo seine Lakaien, um dann um diesen Unterstand herum zu laufen, unter dem die Gegner warteten. Dort stehen dann Fässer, der Tisch und z.B. auch eine Flasche, die zunächst am schnellsten zu erreichen ist. Sie werden wenn du in der Nähe bist auch interaktions-typisch angezeigt.

Antwort #11, 02. März 2015 um 12:33 von Maexel17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)