die federn (AC Wild World)

hi also ich habe folgendes problem:
ich habe nun die smaragdfeder und die azurfeder gekriegt.danach habe ich die bernsteinfeder mit 500.000 sternis Spende versucht zu kriegen,aber dann habe ich (nachdem ich ein tag vorgespult habe)nur einen leeren brief ohne geschenk bekommen.Bei der rubinfeder war es dasselbe.liegt das daran das ich das geld sofort auf einen haufen gesammelt habe und alles auf einmal gespendet habe?

Bitte erklärt es mir und

THX im voraus

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:01 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst für jede Feder einzeln spenden. Warum willst du die überhaupt haben? Die bringen dir keine Vorteile.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:09 von gelöschter User

meinst du für jede feder in Raten zahlen oder was? Und doch sie bringen Vorteile.seltene fische,seltene items,seltene besucher,seltene insekten,weniger unkraut,leichterer schneemann.
Ich weiß nicht wie du das siehst,aber ich finde das ist schon ein Grund.

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

Stimmt aber nicht. Seltene Insekten und weniger Unkraut bekommst du z.B wenn du viele gezüchtete Blumen hast. Alles andere, was du aufgeführt hast, wird gelesen und weitergegeben. Aber sag mir mal, welche seltenen Besucher es geben soll.

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
seltene besucher wie zum beispiel geheimnisvolle Katze. Außerdem will ich sie vielleicht ja nur haben weil sie schön aussehen?
Kannst du mit bitte einfach sagen wie genau man sie kriegt?

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)