das spiel (Super Smash Bros Brawl)

ich wollte fragen wie das spiel ist

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:10 von jetthehawk

7 Antworten

Das Spiel ist echt geil! da kann man eine Menge Freischalten und Wifi hat es auch

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:46 von MegA_ZerO33

danke für die antwort

Antwort #2, 04. November 2012 um 20:35 von jetthehawk

Aber es gibt leider auch nen nervigen Nachteil am Wifi von SSBB. Der Lagg..sehr unbeliebt D: dabei läuft das Spiel langsamer ab, kommt auch ab und zu zum Stilstand, d.h du wirst gekickt..achja, das Spiel is ganz gut xD

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:04 von topat

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
MOMENT MAL! Das Spiel ist maga geil,es hat einen riesigen Spaßfaktor und es ist nicht wie bei anderen Spielen möglich es einfach nur in der Ecke liegen zu lassen...Ich bin ein riesiger Fan und freue mich schon auf das nächste SSB!^^

PS: Wenn ich einen laggigen Kampf hab versuche ich es erneut und wennn es immernoch nicht geht,dann wechsel ich die Brawl-Art (Teamkampf-Standartbrawl)

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:10 von Gnarsty

öhm aber ich spiele NIE standard..nur mit Freunden. Da im Standardbrawl die meisten nur Items benutzen, das is schon ein bisschen..unskillig xD

Antwort #5, 07. November 2012 um 22:30 von topat

Versteh ich nicht,bei mir ist es immer so,dass im Team-kampf alle items nutzen.Ach ja,kennt ihr das,wenn sich alle im standartbrawl vebünden und niemanden angreifen?Falls nicht,einfach mal öfters standard kämpfen^^
Auf jeden Fall kotzt es mich langsam an,weil ich zuerst eine stunde kämpfer suche und dann trotzdem nur leute finde,die nicht einmal kämpfen wollen...Ich weiß,passt nicht zum thema,musste aber mal gesagt werden :)

Antwort #6, 11. November 2012 um 21:25 von Gnarsty

das spiel macht riesen spaß ich empfehle es auf jeden fall weiter

Antwort #7, 13. November 2012 um 13:50 von tricet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)