2. fragen.. DRINGEND! (Assassins Creed 3)

1. Ich habe die Schläger Bostons geschlagen und soll zu Harold Ring in die Brauerei zurückkehren, aber es wird mir nicht auf der Karte angezeigt..

2. Ich habe alle Befreiungsmissionen in Boston gemacht, aber der Nordbezirk ist umstritten und es zeigt mir auf der Karte ¤ (so ein ähnliches zeichen an) und wenn ich da hingehe quatscht mich der nur voll.

Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:15 von RAPID002

7 Antworten

Frage 1: Probier mal mit Select und lass dir nur die Missionsziele ANzeigen.

Frage 2 habe das gleiche Problem.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:48 von Streedy

Hab ich auch schon, funktioniert auch nicht..

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:39 von RAPID002

1. das problem hab ich auch

2. Manche missionen werden erst angezeigt wenn du den teil der karte schon langgelaufen bist

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:57 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das 2. Problem hab ich gelöst.
Beim ersten hab ich herausgefunden, dass das Brauereizeichen wie ein Schnellreisesymbol aussieht, vlt ist sie in der kanalisation?

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:33 von RAPID002

1.Problem gelöst :

Drücke Select dann gehst mit R runter dann zeigt er Aufgabenblock oder wie das heisst an. Da stehen dann die notwendigen Aufgaben zum Abschließen der nebenmissionen, Jagdmision etc, suche einfach deine Mission dort und dann siehst du was du noch alles machen musst. Den der Kerl den du suchsen musst hast du schon längst gefunden(In der Hauptmission)

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:50 von Streedy

Meinst du die Herausforderungen?

Antwort #6, 04. November 2012 um 23:07 von RAPID002

Der quatschende mann ist schon mein Rekrut das ging leicht einfach 90% haben.
Hab schon alle 6 Rekruten

Antwort #7, 11. November 2012 um 21:30 von demha325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)