Klunker im Davenport-Siedlung (Assassins Creed 3)

Kann mir bitte mal jemand verraten wie man zum Klunker im Davenport kommt? Bin x mal hin und her gelaufen, um zu schaun ob man irgendwo rauf kann. Nur finde ich nichts. Der Klunker befindet sich links mittig ganz am Rand der Map.

Ich will ja nur Hinkelbeins Missionen machen, und das ist der aller letzte den ich brauche.



Danke im voraus! :)

MfG
greenii

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:26 von greenii

6 Antworten

Du musst an nem Baum starten und dann von Fels zu Fels hangeln aber wo es startet weiß ich nicht richtig. Mein Tipp aber suche Norris den Bergmann in der Siedlung wenn du ihn noch nicht hast die Mission für ihn ist in Boston. Bei der ersten Mission von ihm musst du genau zu der Stelle wo der Kelch liegt und der Weg dorthin wird in einzelnen Etappenpunkten markiert angezeigt. Leider bekommt man die Mission erst nach dem du eine andere Mission für die Jägerin gemacht hast da sie zusammenhängen. Sorry aber anderst weiß ich nicht wie es hochgeht. Ansonten einfach den versuchen den Weg hoch zurückzuverfolgen.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:39 von Starkiller1997

Same Problem - war nördlich des Klunkers schon auf nem Fels gestanden nur Connor wollte den Felsen nicht erklimmen obwohl er ihm grad mal bis zum Kopf geht Oo
ISt für mich die einzigigste Stelle wo ich bisher rangekommen bin aber irgendwie ..

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:00 von Sariel

Gewisse Sammelobjekte befinden sich manchmal auch in Höhlen...

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:56 von LBWatz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In dem fall nicht weil a) keine Höhle da ist
und b) die Markierung ja auch nach oben auf die Felsen zeigt

Antwort #4, 04. November 2012 um 20:16 von Sariel

Und wo gibt's die Mission von der Jägerin? Die Siedlungs Missionen hab ich noch nicht so wirklich was gemacht..

Antwort #5, 04. November 2012 um 22:16 von greenii

Die erste Mission von ihr ganz in der nähe vom Herrenhaus. Für die zweite von ihr braucht man dann auch noch den Bergabeiter Norris. Und dann bekommt man von Norris die richtige erst. Ist alles etwas umständlich aber ich hab den Klunker.

Antwort #6, 04. November 2012 um 22:19 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)