Hallo, ich hab ne frage zum Mod (Oblivion)

ich hab mir den Mod nehrim am rande des schicksals runtergeladen...problem ist jetzt nur ich komme bei einer quest nicht weiter -.- ich muss da irgendwie son schwert finden ich glaub das hieß seelenschinder oder so...aber is ja auch egal=)
auf jedenfall bin ich da halt rein mit diesem andern komischen typen und dann sagt der mitmal zu mir ich muss nen schalter finden und den betätigen weil er sonst abnippelt...problem is nur ich finde den schalter nicht..hab schon alles abgesucht wie son blöder aber bis jetzt noch nicht gefunden-.- also wenn jemand von euch diesen mod hat und die quest schon fertig hat würde ich mich sehr freuen wenn er mir nen tipp gibt wo ich den schalter finde=) und an alle die nehrim noch nicht kennen...googlet es und installiert euch den ist echt gut

danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:30 von ulltrahannes

2 Antworten

Es gibt ein Forum zu Nehrim, ich würde mal vorschlagen dieses aufzusuchen und dort ein Topic zu erstellen, denn hier bei Spieletipps wirst du eher wenige Nehrim Experten antreffen, und im Prinzip ist Nehrim ein ganz neues Spiel, eine neue Esm eben.

Viele hier kennen Nehrim garnicht oder haben es nur angetestet.

Antwort #1, 09. November 2012 um 10:54 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso ok ich danke dir=)

Antwort #2, 11. November 2012 um 21:47 von ulltrahannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)