Battlefield 3 Onlinepass und Premium sind weg (BF 3)

Hallo ,
Ich habe heute eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 gespielt dann normal ausgeschaltet nach 2 Stunden bin ich dann nochmal ran und musste feststellen das mein Premium und der Onlinepass deaktiviert sind und wenn ich auf Multiplazer klicke kommt ein Fenster das ich den Onlinepass erneut eingeben kann das habe ich gemacht aber vergebens die Nachricht kam dannach nochmal und nochmal ich weiss nicht was ich tun soll helft mir schnell.
Danke schonmal
mfg Jadde

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:33 von Jadde

6 Antworten

das hatte ich auch schonmal.ist aber schon lange her.ich glaub als ich die ps neugestartet hatte gings wieder.

Antwort #1, 04. November 2012 um 22:55 von Barney252525

Hat leider nix gebracht
Noch andere Vorschläge?

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:38 von Jadde

Neu downloaden in der downloadliste im psn store
Er sollte 100kb groß sein
Genauso mit premium

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:54 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alles schon gemacht bringt nichts

Antwort #4, 05. November 2012 um 19:26 von Jadde

Versuch ihn neu zu kaufen
Er müsste kostenlos sein

Antwort #5, 05. November 2012 um 19:30 von Minimi95

Bei meinem account auf Battlelog steht noch alles da aber wenn ich BF3 starte is alles weg :/

Antwort #6, 05. November 2012 um 20:46 von Jadde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)