neun heloween map und mod (Team Fortress 2)

ich wollte wissen wie der neu heloween mod funktioniert also was man da machen muss ?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:35 von hans2

4 Antworten

1) Du besuchst eine der folgende Karten:
cp_mannmanor_event
koth_eyeaduct_event
koth_lakeside_event

2) Du spielst auf einer dieser Karten, wenn plötzlich ein Popup erscheint, das ein mysteriöses Geschenk erscheint, suchst du dieses.
Die Lokation der Geschenke findest du hier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Haunted_Hallo...

Hinweis: Es dauert seine Zeit, bis es auftaucht, da es nun halt Zufall ist, wer es bekommt (also wenn du die Meldung erhältst, kanns nur allein du das Geschenk sehen und nehmen (einfach durch das Geschenk durchlaufen), dann erscheint nachdem du gestorben oder reconnectet bist ein Item, welches in dein Inventar ist.

Jede Map hat halt verschiedene Geschenkinhalte (nur ein Item pro Geschenk):
cp_mannmanor_event - Klassenmasken (Alle Masken werden benötigt um die Saxton Hale Maske zu craften (Halloween 2010 Kram))
koth_eyeaduct_event - Je drei Kostüme für jede Klasse (2011 Halloweenkostüme), Kostümteile, die VERFLUCHT sind, haben nichts besonderes in sich, sind halt nur Wertvoller, wie Items in Klassischer Qualität)
koth_lakeside_event - NICHT ZUM HERSTELLBARE Kostümteile von diesen Halloweenjahr, bis zu 1-3 Items für Jede Klasse (und ein paar Ausrüstbare Sachen, die für alle Klassen bestimmt sind (Hexenhut, Boo Balloon, Geist, etc.) um VERFLUCHTE Items zu bekommen, muss man die Eerie Kisten öffnen.

3) Darauf achten, wie der Server ist
Es gibt normale Server, jeder killt jeden, etc.
Es gibt aber auch Server, wo man NICHT killen darf, weil man Geschenkjagd macht ODER anstatt andere zu Killen die Bosse erledigen muss.
Die drei Karten haben folgende Gegner:
cp_mannmanor_event - Der Kopflose Pferdelose Reiter (Nach kill erhält man Verschwunschenes Schrottmetall und den Kopf des Gegners)
koth_eyeaduct_event - Monokulus (Schwebender grosser Auge) (Nach Kill erhält man den Monokulus und bei verlassen der Insel (durch das Buch) erstmal ein Hut, der wie der Boss aussieht und als MISC. ein Buch, mit den Effekt, deine Leiche explodieren zu lassen.)
koth_lakeside_event - Merasmus (Magier) (Merasmus' Kopf, zählt sogar das Level von Merasmus, ab wann dieser besiegt wurde.)

Antwort #1, 05. November 2012 um 14:28 von Pikalink

was ist ein erie kiste und wie bekommt man die und was ist ein popup und wie kann ich dei meldung führ das geschenk bekommen und wo kann das geschenk auf der neuen halloween map überall sein?

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:36 von hans2

@Eerie Kiste: Das ist die neue Kiste Nr 51, die man durch das Dropsystem, handel oder durch's auspacken von "Pile of Curses" erhalten kann, hierfür wird aber ein Eerie Key / Schlüssel gebraucht, den man kaufen oder erhandeln muss.

@Popup: Links, im zentralen Punkt erschein ein Hinweis, das ist ein Popup, welches man mit einer Taste wegdrücken kann (Wird unter dem Hinweis angezeigt.)
Dies erscheint immer, wenn jemand mit dir handeln will, ein Geschenk erscheint, jemand heiratet, etc.

@Meldung für das Geschenk: Wie erwähnt ist dies das Zufallsprinzip und es hängt davon auch ab, ob der Server auch registriert ist, um Geschenke zu bekommen (Ist aber nicht deine Aufgabe, sondern von dem, der den Server hostet), doch damit Geschenke und der Boss gespawnt werden, muss der Server nebenbei noch maximal 10 Spieler haben, wenn der Boss oft auftaucht, ist dies ein Zeichen, das der Server 10 Spieler hat und dann heißt es nurnoch abwarten, bis ein Geschenk erscheint, doch dies kann auch sehr lange dauern, halte am besten das Chatfenster im Auge, um sicherzugehen, ob jemand ein Geschenk erhält.
So würde die Nachricht im Chatfenster aussehen:
"Derpy Hooves has found a holiday gift: Voodoo-Cursed Novelty Bass"
Doch wenn seit längerer Zeit nichts kommt, spawnt der Server keine Geschenke alias Gifts (Gifts = Geschenke).

@Spawnpunkte der Geschenke:
Wurde bereits gepostet aber jetzt viel mir auf, das es noch nicht aktuell ist, hier ist die aktuelle Version, wo auch eine Karte von koth_lakeside mit Spawnpunkte der Geschenke drauf sind: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Haunted_Hallo... (Englisch)

Antwort #3, 05. November 2012 um 19:21 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ich danke dir vielmals führ deine mühe es so ausführlich zu beschreiben.

danke danke vielamls

Antwort #4, 05. November 2012 um 19:40 von hans2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)