Hi Leute (Black Ops)

Mehrere Fragen
1)Wie killt man den Doctor (Five)?
2)Kriegt man was wen man ihn gekillt hat?(Fve)
3)Mir ist mal passiert das ich den Lift benutzt habe und da habe ich aus den Lift Zombies gekillt dann hab ich den Lift benutzt und es stand "Blockiert"oder so wtf is das /wie kann ich das verhindern(Five)
4)Wie kann ich es verhindern dass der Doctor meine Waffe wegnimmt(Five)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:54 von Goblinkiller

2 Antworten

Zu deinen Fragen
1.Ihn zu töten gelingt auch mir manchmal nicht. Habe in letzer Zeit zufällig mit Kollegen öfters auf Five gespielt eine sehr Interresante Map.Man darf einfach solange auf ihn draufballern bis er verreckt und er lässt dann Max Ammo droppen.Wenn er speziell dich verfolgt renn einfach ohne ihn runterzuschiessen durch die Gegend durch diese "Portale" sage ich jetzt mal, denn die Aufzüge sind während der Diebes Runde nicht Verfügbar.Renn oft durch die Portale denn zulange in der gleichen Gegend zu rennen bringts nicht wirklich Der Dieb ist schneller als du und wird dich früher oder später einholen.Renn mit deiner schlechteren Waffe rum denn falls ihr es nicht schafft ihn zu töten haste deine Schlechtere verloren.
Gleichzeitig bringt es dir die schlechtere Waffe zu benutzen besser gesagt mit ihr wegzlaufen auch noch , dass wenn er deine Waffe hat ,dass du ihn runterschiessen kannst mit deiner besseren Waffe die mehr Schaden hat zb.
2.Man bekommt Max Ammo und noch etwas glaub ich bin ich mir aber nich sicher ich glaube Pack-a-Punch kostet fürs nächste mal nur 1000 stimmt aber glaub ich nicht ganz. Max ammo ist ganz klar.
3.Das passiert wenn deine Lieben Kollegen in einem anderen Stock
die Türen blockieren.
4.Töte ihn wie oben beschrieben.

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:55 von Nikestar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:28 von Goblinkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)