Begleiter bleibt versche´wunden! (Skyrim)

Also ich hab serana aus dawnguard als begleiter also kann sie nicht tot sein. ich hab sie in einer dwemer-ruine warten lassen und wollte sie wieder "mitnehmen". aber als ich die ruine betrat war sie nicht da wo sie warten sollte. habs auch schon mit auraflüster-schrei versucht sie bleibt weg. brauche wirklich hilfe sie hat ne drachenpriestermaske die ich wiederhaben will. weiß einer wie ich sie finden kann?

PS: habs auchs chon mit konsole player.moveto versucht die id funkt irnwie nich.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 18:57 von 8Marcer8

1 Antwort

Versuche sie entwder in der Dawnguard Festung oder in Schloss Volikhar zu finden. Je nachdem für welche Seite du dich entschieden hast. Nach einer gewissen Wartezeit verschwindem Begleiter zu ihrem üblichen Aufenthaltsort. Was im Falle Serenas, je nachdem für welche Seite du spielst, einer der beiden obengenannten Orte ist. Manchmal kann es allerdings einige Zeit dauern bis Begleiter dort auftauchen (soweit ich weiss, bis zu zwei Wochen Ingame).

Antwort #1, 04. November 2012 um 19:06 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)