Kristallungeheuer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

in welchen Boostern finde ich die Kristallungeheuer ?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:29 von katboy1996

6 Antworten

such selber, nach dem Kristallungeheuerkarten! die sind eh nicht so gut, kannst es vergessen mit den Karten ein ordentliches deck zu machen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 15:50 von Meister14

ist das die Antwort dir ich haben wollte nein Q_Q ich hab nicht nach ein Deck zusammen setzung gefragt trotell -.-

Antwort #2, 06. November 2012 um 15:51 von katboy1996

wenigstens bin ich nicht so ein trottle wie du und fragen in welchen booster welche Karte ist.

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:32 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
doch du hast doch selber ne frage gestellt wo welche karten sind vollfosten

Antwort #4, 07. November 2012 um 23:13 von katboy1996

Aber nur um zu schauen, ob ihr es wisst oder nicht, ich weiß Jede Karte und außerdem ist dir schonmal aufgefallen in allen Yugioh spielen auf nds fehler mehr als die doppelte anzahl an Karten die es eigentlich gibt ? bzw in deren erscheinungsjahr gab ?

Antwort #5, 08. November 2012 um 17:11 von Meister14

In force of the breaker :D
dafür musst du in dem stadtteil wo du mit klaus hinziehsch alle leute 3 mal besiegen
und den regenbogendrachen bekommst du in tactical evolutzion
hoffe ich konnte helfen :D
LG enton99

Antwort #6, 11. März 2013 um 13:41 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)