carmods autos existieren, fahren aber net auf der strasse, warum? (GTA San Andreas)

Hilfe. Ich hab nen carmod für infernus installiert. Wenn ich ohne den mod nen infernus nehme und ihn in die garage parke und dann auch speichere und den mod installiere, dann steht da des gemoddete car in der garage. wenn ich mit dem car rumfahre, seh ich es auch manchmal von nem passanten fahren, aber sobald ich mit nem anderen auto fahre kann ich den nichtmehr finden. Er sit nurnoch an offizielen fundorten zu finden (da wo die immer rumstehen) aber sonst fährt er nicht rum. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:39 von Klon501

4 Antworten

lad dir einen anderen mod runter und beachte: wenn du dir einen viertürigen wagen runterlädst, dann muss der wagen in san andreas den du modden willst auch viertürig sein(also ist von vorteil und es kann keine probleme geben)

Antwort #1, 05. November 2012 um 08:18 von isuf_ardi

Habs hinbekommen. Habs zwar anderst gemacht als du gesagt hast aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 05. November 2012 um 14:55 von Klon501

auch gut :)

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:13 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es kann auch daran liegen das der Infernus selten ist. probiers lieber mit Greenwood (LS) oder Solair, Stratum (SF)

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:44 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link