M90 oder M85A1 (Battlefield Play4Free)

Welche Waffe ist besser zum snipern?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 19:40 von sniper_59_321

4 Antworten

Kommt drauf an. ich spiel mit der L96A1, und komm mit der Prima zurecht.
Die M95 (Ja nicht 90) hat halt die grösste Präzision und größten Schaden. Dafür braucht man aber lange, falls man daneben schiesst.

Die besten sind meiner meinung nach L96A1 und GOL

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:26 von (-(SUPPORTER)-)

Meiner Meinung sind die besten die L96 und M25 die besten.
Denn bei Headshots leben die Gegner auf weiten Distanzen immer noch weiter bei der GOL.

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:05 von Im_I

meiner meinung nach sind die L96A1 und M24 die besten die M95 braucht mir zu lang zum nachladen und bis der fertig ist bin ich tod ich spiel momentan mit der M24 und die ist sehr zielgenau und ladet schnell nach. &feature=plcp wäre cool wenn ihr mich in youtube abonniert ich mache videos über Battelfield Play4free

Antwort #3, 07. November 2012 um 15:03 von tomyboy1995

Danke für eure Tipps und Ratschläge!
Werde die WAffen testen.

Antwort #4, 09. November 2012 um 16:37 von sniper_59_321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)