komm bei level nicht weiter, bitte helft mir! (Meine Tierpension)

ich bin beim level wo man die hunde hat und da muss man ja die gesundheit über 50 % und die anderen bedürfnisse unter 25 % haben. aber meine tiere haben den hunger immer über 25 %! Der Futternapf ist immer voll und die fressen auch nur aus lust und laune. ich nehme auch immer das spezial futter aber die fangen erst immer zu fressen an wenn es schon ca. 45 % hat und in der zeit werden die tiere dann immer abgeholt und dann hab ich ja schon das level verloren weil ich es bei dem tier nicht geschafft habe dass der hunger unter 25 % ist. mit leckerlis dauert es zu lange um den hunger runter zu bringen. bitte helft mir ich spiele das level schon zum 3 mal durch. biiiiiiiiiitttttttteeeee helft mir!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

3 Antworten

Dann gebe dem Tier doch das normale Futter!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

warum geht das schneller?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 22:37 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:50 von VannieBay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)