kampfmetro gp? (Pokemon Schwarz)

ok ich weis ich habe erst eine frage gestelt aber mir hat wer geantwortet aber jetzt weiß ich nicht was gp sind tut mir leid aber ich bin nicht so gut in pokemon ich habe nicht so viel erfarung.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 21:16 von sarasandramaus

7 Antworten

Gewinnpunkte.
Geh doch mal in die Metro, da wird dir das auch erklärt.

Antwort #1, 04. November 2012 um 21:41 von Fable_2

pro sieben runden bekommst du 3 gp

Antwort #2, 05. November 2012 um 13:45 von gelöschter User

ich bin elf und schau seitdem ich 3 bin pokemon deswegen kenne ich mich aus denn ich habe diese pokemon spiele rot GBA perl platin soulsilver heartgold pokemon mystery dungeon dunkelheit und zeit schwarz und ich hol mir schwarz 2

Antwort #3, 05. November 2012 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also eigentlich...


...bekommt man in den normalen Linien schon 3 GP pro Durchgang...nur hören die nach dem 3. Durchgang auf und man bekommt satte 10 GP fürs besiegen des Metromeisters.

-> Einzel- und Doppellinie: 3 + 3 + 10 = 16 GP

IN den Superlinien ists anders. Man bekommt bei der ersten Runde 5 GP und mit jeder weiteren einen mehr.

-> 5 + 6 + 7 + 8

Beim 49. Kampf also am Ende des 7. Durchgangs tritt man nochmal gegen den/die Metromeister an. -> 30 GP

Zumindest wars in Schwarz/Weiß 1 noch so...


...oh und nur weil man den (nennen wirs doch spaßeshalber mal) Anime schaut hat man noch lange keine Ahnung, DENN:

A(r)s(c)h ist ein selten dämlicher Vollpfosten.

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:01 von derschueler

stimmt merks grade selber

Antwort #5, 05. November 2012 um 14:22 von gelöschter User

"Zumindest wars in Schwarz/Weiß 1 noch so..."
Wo wir hier ja auch grad sind. xPPPPP

Antwort #6, 05. November 2012 um 17:21 von Fable_2

Hab ich was andres behauptet? :3

Antwort #7, 05. November 2012 um 18:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)