Beruf Waidmann (Guild Wars 2)

Also ich habe für meinen Ingi den Beruf "Waidmann", was ja so richtig sein soll.. nur die Sache ist.. ich verstehe nicht wie ich Waffen für mein Level herstellen soll/kann.. es ist halt immer oben links eine Vorgabe für ein "Vital-Bronze-Gewehr" oder sowas in der Art (lvl 10).. nur ich möchte halt auch das mir der Beruf was bringt und ich jetzt meine 50ger, 60ger Waffen usw. selber herstellen kann? Wie geht das? Oder kann mir jmd. vllt sagen wo ich eine Liste finde für die Mats, die man halt für "höhere" Waffen braucht? Wäre echt nett (:

lg.

Frage gestellt am 04. November 2012 um 21:19 von checkermax

3 Antworten

Du musst erst das richtige Handwerkslvl haben bis du höhere Waffen herstellen kannst, zusätzlich hilft es ein paar neue Rezepte zu entdecken.

Ich glaube du musst min. Handwerkslvl 225 sein damit du 50er Sachen oder so bauen kannst ;)

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Huntsman

Zwar auf Englisch aber hier kannst du sehen welches Handwerkslvl du brauchst und ein paar kleine rezepte ^^

Antwort #1, 05. November 2012 um 14:16 von Scoorpyn

Ah okay.. dann hab ich ja noch viel zu tun :P danke :D

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:37 von checkermax

Hier ist noch ne AUflistung von praktisch allem, was du herstellen kann und zum Teil, wo du die nötigen Zutaten findest, ist sogar deutsch^^

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Waidmann

Antwort #3, 05. November 2012 um 22:09 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)