Uplay Paket ,,Der Lebenskratzer´´ (Assassins Creed 3)

Also ich hab mir jetzt bei Uplay diesen Reward geholt aber irgendwie weiß ich nicht genau was mir der jetzt geabracht hat, weil da stand ja "Die Gerätebeutel von Connor aufrüsten und exklusive Multiplayer-Profil-Objekte freischalten."
Ist ja schön und gut aber meine Gerätebeutel sind nicht größer (Ich kann immernoch zB. nur 8 Pfeile tragen)... Die Multiplayer-Profil-Objekte hab ich aber bekommen, also hat das mit dem Kauf
schon funktioniert.
Jetzt meine Frage: Was habe ich jetzt im Singleplayer bekommen und wie löse ich das ein / wo bekomme ich das her?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 21:59 von Strongman99

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link