legendäre waffen... (Borderlands 2)

moin leute,
mein kumpel und ich suchen jetzt schon mindestens 20 spielstunden nach the bee und diese besondere shotgun vom krieger und bekommen sie einfach nicht. wir beide sind lvl 50, 2. spielverlauf und haben immer das beuteartefact ausgerüstet.
am laufendem band muss ich mir von irgendwelchen lappen aus meiner fl anhören, dass sie jeden tag mindestens eine legendäre waffe ohne das beuteartefact und alleine finden...
daher meine frage:
welche mods habt ihr alle eigendtlich auf eure scheiß x-box gezogen? das is echt lächerlich... nie droppen die gegner bei mir ansatzweiße gutes zeug, aber die größten lappen der welt finden ja solche bei jedem scheiß gegner -.-
ich weiß, dass das immer random ist, aber mal ehrlich... hört sich das nicht ziemlich susbect an?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 22:10 von SleviNtimE

4 Antworten

ja das hört sich susbect an da man ja für die legänderen waffen immer die selben gegner also für die shotgun denn krieger am besten ihr macht ihn platt speichert ladet wieder platt machen speichern laden und so weiter irgendwann muss er sie droppen ist halt eine dauerhafte nervige sache und das beute artefakt brignt gerade ma 5% also nicht sonderlich viel wenn du aber die waffen unbedingt haben willst bzw das shield ich kann es euch auch geben wenn ja dann antworte dann geb ich dir mein gamertag wenn nicht nicht schlimm hoffe konnte dir aber hier mit helfen ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:02 von Toxx21

Sucht euch mal noch 2 Leute zum farmen der Items da die Chance mit jedem neuen Spieler steigt.

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:16 von watchmen

kenn das prob. allerdings haben wir das schon zu dritt oder viert gemacht und er hat immer noch nicht gedroppt.

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:29 von Takko24

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wie bereits gepredigt, es ist alles Zufall wie auch schon im Vorgänger.

Antwort #4, 05. November 2012 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)