Alle Monturen! (Assassins Creed 3)

Könnt ihr mir sagen wie man folgende Monturen freischaltet?:

Altair Montur
Kolonialer Assassinse
Käpt'n Kidd
Achilles Montur

Frage gestellt am 04. November 2012 um 22:10 von chidorinagaschi2o1o

5 Antworten

Ich habe ein Problem, denn ich habe mir die New York Montur und die Boston Montur bei dem Gemischtwarenladen gekauft, aber diese Monturen sind NICHT in meinem Versteck (Herrenhaus).

Antwort #1, 04. November 2012 um 22:25 von Pyrrack

Es gibt folgende freischaltbare Monturen:

Assassinen-Montur - Standardausrüstung
Boston-Montur - Sequenz 06 500$
Jamestown-Montur - Sequenz 06 1. 500$
Charleston-Montur - Sequenz 06 3. 000$
New York-Montur - Sequenz 09 1. 000$
Philadelohia-Montur - Seqeunz 09 2. 000$
Baltimore-Montur - Seqeunz 09 2. 500$
Altair-Montur - Alles Hauptmissionen mit allen optimalen Missionzieln beendet.
Captian Kidd-Montur - Maritime Orte - Ork Island beenden.
Achilles Orginal-Montur -Achilles-Gemälde-Mission beenden.

Antwort #2, 04. November 2012 um 22:26 von Pyrrack

ok danke vielmals! :) und die monturen die man sich mit geld kauft, wie z.B. new york montur, musst du im gemischtwarenhandel aktivieren. einmal draufdrücken dann hast du die an, auch wenn da nichts von aktiviert steht (is bei mir so)

Antwort #3, 04. November 2012 um 22:57 von chidorinagaschi2o1o

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was ist mit diesen Gemälde Missionen gemeint? Àb wann kann man die machen?

Antwort #4, 06. November 2012 um 13:38 von PanCho_Xx

Du musst erst alle Siedlungs Missionen machen, dann bekommst du die Mission mit Achilles Gemälde :)

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:18 von Kyrill_von_Rhodos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)