universe mode (WWE '13)

wie schalte und aktiviere ich das universe feuds packet 1&2
THX im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2012 um 22:30 von milos456

5 Antworten

Das frage ich mich auch schon seit mehreren Tagen,aber irgendwie weiß das niemand. Ich habe mich auch auf den neuen universe mode 3.0 gefreut,aber die Fehden sind genau so wie bei wwe 12,enttäuschend. Mittlerweile denke ich dass es verarsche war,die haben zwar damit geworben,aber diese Entscheidungssequenzen sind nur im erstellen modus und das dauert mir zu lang,darauf kann ich verzichten. Das einzige das im universe mode neu ist,ist dass man seine eigenen shows machen kann.

Antwort #1, 05. November 2012 um 10:58 von Stempi

ganz einfach. Du musst im AE-Modus alle Szearien abschliessen um Pack 1 zu kriegen und wenn du das geschafft hast, werden Bonus- bzw Spezialszenarien freigeschaltet, die du komplett abschliessen musst, um Pack 2 zu kriegen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:01 von Cenation2805

Das habe ich schon lange gemacht,ich habe alles freigeschaltet aber trotzdem kommen keine neuen Fehden bei denen man sich entscheiden kann ob man angreift oder nichts tut. Wer weiß wie man sie aktivieren kann,wenn das überhaupt geht,der kann ja mal was dazu schreiben. Wozu sind diese Packs?

Antwort #3, 06. November 2012 um 11:11 von Stempi

Frag ich mich auch.Allerdings der Witz ist, ich hatte scho eine szene zum entscheiden allerdings bevor ich diese feud packs frei hatte und die entscheidungen im kasten waren nicht zu sehen. ich hab einfach x gedrückt und dann kamm die szene mit dem hände schütteln , demnach denke ich ds dies ein fehler des Spiels ist, das keine Szenen im UM vorkommem und das mit dem patch vllt behoben wird.

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:51 von Cenation2805

ich hatte noch keine einzige solcher szenen und ich spiele es jeden Tag. Ich hoffe dass es überhaupt einen patch dafür geben kann.

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:02 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)