Herausforderung "Pirate Warrior" (One Piece - Pirate Warriors)

Kann es sein das diese Herausforderung verbuggt ist? Immer wenn ich kurz vor beendigung der Mission bin hängt sich das Spiel auf und das ist verdammt bitter immerhin hat man eine ganze Stunde verschwendet, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch das gleiche Problem?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 22:49 von rgeva

17 Antworten

bei mir läufts normal

wie behandelst du deine cd wenn ich fragen darf

Antwort #1, 04. November 2012 um 23:32 von Mira_Chan

Die CD ist Tipp Topp, allerdings denke ich nicht das es daran liegt, mir kommts eher so vor als würde die PS3 an der last der unmengen an Gegnern zusammenbrechen, kann mich auch irren. Sowohl Spiel als auch PS3 sind Neu und im Guten zustand, kann es sein das sich beim Downloaden ein fehler eingeschlichen hat?

Antwort #2, 04. November 2012 um 23:36 von rgeva

geht halt nicht. find dich damit ab.

Antwort #3, 05. November 2012 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
boah scary eiskalte antwort xD

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:23 von Mira_Chan

Ja. Eiskalt babe :D

Antwort #5, 05. November 2012 um 18:31 von gelöschter User

hahahahahahahahahahahaaahhahahahahahhahahaha

Antwort #6, 05. November 2012 um 19:34 von TheGallab

War wohl ein fehler mich hier Anzumelden ich dachte es wird einem Geholfen, stattdessen wimmelt es hier nur von Gören und Pubertierenden Kleinkindern. Schönen Tag noch.

Antwort #7, 05. November 2012 um 20:10 von rgeva

Ja was sollen wir dir sagen?

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Antwort #8, 05. November 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dann verstehe ich nicht wieso ihr dann überhaupt reinschreibt wenn ihr es nicht wisst, ich kann auch meinen Senf zu Themen ablassen wo ich keine Ahnung von habe, das würde aber genausowenig niemanden weiterbringen.

Antwort #9, 05. November 2012 um 21:04 von rgeva

Da hast du recht!

Aber dieses Problem wird wohl sonst keiner gehabt haben.

Antwort #10, 05. November 2012 um 22:14 von gelöschter User

Natürlich ist das Bedauerlich, aber wenigstens hab ich es versucht, hätte ja sein können das es jemanden ebenso erging wie mir, demnach muss ich selber weiterforschen :D

Antwort #11, 05. November 2012 um 22:20 von rgeva

Ja, gut geschlussfolgert Watson ^^

Antwort #12, 05. November 2012 um 23:11 von gelöschter User

bekommt man mehr en boss besiegt
zeit wenn man ein

Antwort #13, 07. November 2012 um 17:20 von TheGallab

Also nur so zur info, ich hab jetzt herausgefunden warum das Spiel immer abgestürzt ist. Ich weiß nicht ob es bei allen so ist und die mehrheit es nur nicht gemerkt hat aber sollange man ab und zu ins Menü geht sprich Start Taste drückt läuft das Spiel normal, sollte man aber die Herausforderung ohne einmal Start drücken bewältigen wollen wird es kurz vor Beendigung der Mission in der Herausforderung selber zu Anomalien kommen, z.b Boss Gegner Spawnen nicht mehr oder sie sind auf der Karte Markiert aber sind im Spiel selber nicht anwesend. Wenn man spätestens jetzt Start drückt Bleibt der Bildschirm stehn und die Konsole muss Neustarten.

Antwort #14, 08. November 2012 um 13:36 von rgeva

Na, super. Aber wieso sollte man auch nicht dauernd im Menü schauen rgeva ;P

Antwort #15, 09. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Naja es gibt sicher Leute die sich so auf das Spielen fixieren das sie garnicht ins Menü gegen (so wie ich). Ich denke die Herausforderung verursacht deshalb diese Abstürze weil die Mengen an Daten die PS3 Überlasten, durch drücken auf die Start Taste kann die PS3 wieder verschnaufen da es nur das Menü visualisieren muss und nicht die 1000 Gegner die sich auf einer Stelle angeballt haben xD

Antwort #16, 09. November 2012 um 20:50 von rgeva

Also ich guck da ja dauernd drauf ;)
Nun gut.

Antwort #17, 09. November 2012 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)