Bugs im spiel (Assassins Creed 3)

Ist euch auch schon auf gefallen dass das spiel verbuggt ist? unzwar VIEL mehr als die alten teile.. die truhen im grenzland sind einfach unter dem boden..ich bin einfach selber unter die erde geraten und konnte dort während einer mission SCHWIMMEN -.- bis man an eine stelle kommt wo man runterfällt und desynchronisiert..außerdem gibt es bis jetzt eine extrem wenige auswahl an waffen in den läden..sequenz 10 bin ich. (ich weiß das ist kein bug, aber blöd wenn man bedenkt dass die rüstungen komplett raus genommen sind und die waffen trotzdem so mager ausfallen..)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 22:59 von Headbreak3r

4 Antworten

Spiel doch erstmal weiter ;) Viele Truhen sind auch in Höhlen, unter der Erde, musst halt den Eingang suchen! und Waffen kannst du selbst herstellen, du findest die Pläne in besagten truhen

Antwort #1, 04. November 2012 um 23:04 von Xentos

du kannst rüstungen erspielen.

ich hatte bis jetzt 3 bugs und hab die hauptmissionen fast fertig.

1x am anfang is ne waffe in der luft geschwebt.
2x konnte ich ne mission nicht beenden weil nix mehr kam. einfach letzten checkpoint laden und fertig.

Antwort #2, 05. November 2012 um 02:16 von StalkerGER

Musst auch bedenken, die anderen Spiele haben, von technischer Seite aus, immer aufeinander aufgebaut, sah ja alles immer recht gleich aus nur mit neuesn Texturen und Animationen. Bei 3 haben sie sich ja komplett davon gelöst und nochmal alles neu aufgelegt, da ist es nur natürlich, dass da am Anfang noch der eine oder andere Bug erst jetzt entdeckt wurde.

Antwort #3, 05. November 2012 um 07:00 von DS_Freak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wobei: wen stören die bugs?

in skyrim und gothic 3 fand ich die bugs schlimmer, aber in gothic 3 gibts ja jetzt sogut wie fast keine mehr.

Antwort #4, 05. November 2012 um 12:07 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)