hilfee bitte :( (Resident Evil 6)

hallo leute,

wie kann man den krat benutzen ich kombiniere immer die kräuter aber wie kan man sie benutzen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2012 um 23:54 von gelöschter User

6 Antworten

Heilungstabletten benutzt man mit R2.

Antwort #1, 05. November 2012 um 01:45 von Wesker-48

Wenn du keine Tabletten mehr im Inventar hast,dann drücke einfach R2+Viereck,dann werden sie automatisch in deine Tablettenbox befördert,vorausgesetzt du hast Kräuter im Inventar...

Antwort #2, 05. November 2012 um 09:05 von ramboxx

erstmal danke für eure antworten aber ich hab das nict genau verstanden bei mir ist das problem ich weiß nicht wie man sich mit kräuter heilt aber mit erste hilfe weiß ich es. könntet ir mir es vielleicht noch bisschen genauer erklären wie man sich mit kräuter heilt?

und noch ne frage will eure meinung nur hören was findet ihr besser 5 oder 6 mit nach und vorteile bitte

danke im vorraus :D

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Die Kräuter sind ja die Heilungstabletten!
Sobald du ein Kraut aufnimmst, wird das in Pulver umgewandelt, dass dann automatisch zu Tabletten verarbeitet wird, sobald du sie in die Tablettenbox lagerst.
Die Kräuter kannst du auch kombinieren, um mehr Tabletten zu erhalten:

1 grünes Kraut = 1 Tablette
2 grüne Kräuter = 3 Tabletten
3 grüne Kräuter = 6 Tabletten
1 grünes + 1 rotes Kraut = 6 Tabletten

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:37 von Wesker-48

1.was sind tabletenbox

2.das mit kombinieren weiß ich wie es geht aber wie kann man nach dem man es kombiniert hat sich heilen ?

Antwort #5, 05. November 2012 um 18:56 von gelöschter User

1. Die Tablettenbox ist die Box, wo deine Heilungstabletten aufbewahrt werden.
Die Box siehst du nur, wenn sich die Charaktere damit die Tabletten zuerst auf die Hand tun, bevor sie die zum Heilen schlucken.

2. Also die Frage kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen.
Das haben wir dir doch bereits erklärt wie man sich heilt - mit R2.
Vorher musst du natürlich die Tabletten in die Box legen, damit du dich heilen kannst.
Wie das geht siehe Antwort 2.

Antwort #6, 07. November 2012 um 03:39 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)