Bug!? (Assassins Creed 3)

Ist das bei euch auch so wenn ihr durch boston oder new york geht leute die auf den straßen laufen einfach verschwinden?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 04:46 von 123gamer123

2 Antworten

Ja ist n Bug. Aber die Spielwelt ist so groß, und es gibt so viel Nebenquests, da verzeih ich persönlich ein paar Bugs ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 10:38 von Bimbayern

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Solche Fehler waren vor 5-6 Jahren noch normal.
Allerdings hat Ubisoft schon den nächsten Patch in Aussicht der das hoffentlich beheben wird.

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link