jetzt mal klartext von leuten dies spielen (NfS Most Wanted)

So ist es jetzt ein gutes Remake macht es so viel Funktion wie das original Most wanted. Bin ja ein Riesen Fan von nfs aber die letzten Spiele haben mich so enttäuscht deshalb hab ich es mir noch nicht geholt jetzt liegt es in eurer hand also könnt ihr was positives sagen oder ist es Schrott.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 04:55 von PokerGott

4 Antworten

Also es macht schon ne Menge Spaß. Die Fahrphysik ist schön einfach gehalten wie bei den anderen Teilen. Aber ich finde das macht NfS aus, mit 250 um die Kurve driften bringt Fun.
Die Story ist nicht wirklich lang. Hab etwas über 11 Stunden gebraucht um sie durch zu spielen ohne. Nun bleibt nur noch für die 41 Autos die Tuningteile in Rennen zu gewinnen.
Nicht gelungen ist der Onlinemodus. Verstehe nicht ganz warum man nicht wie bei HP Rennen aussuchen kann die man fahren möchte.
Trotzdem ist es empfehlenswert.

Antwort #1, 05. November 2012 um 08:13 von ralle146

Es ist kein wirkliches Remake, es hat nur die Blacklist, die Cops und die Freie Fahrt mit dem alte Most Wanted gemeinsam. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt, es ist vieeeeeel besser als die letzten NFS die es so gab. Wenn du aber ein richtiges Remake vom alten Most Wanted willst, brauchste es nich holen.
(Es ist für meinen Geschmack nur etwas zu kurz, vielleicht bin ich aber auch zu gut ^^)

MFG Crysis-Lover

Antwort #2, 05. November 2012 um 08:15 von Crysis-Lover

Ich würde es nicht kaufen, Ich habe es geliehen kurz durch und Fertig so würde es jeder Intelligente Mensch tun. Man kann sich aber auch NFS kaufen das nach 2 Wochen verstaubt in der Ecke liegt.

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:05 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Das kann man nicht wirklich storymodus nennen, da fährt man einfach nur rennen um tuning teile zu kriegen fertig. Die Werbetafeln, tore und so weiter kann man auch im Multiplayer Modus freifahren.

Wenn man keine Freunde hat die auch im Multiplayer fahren bzw. wenn man überhaupt kein Multiplayer nutzen kann dann braucht man sich das Spiel gar nicht erst zu hohlen.

Der Multiplayer-Modus ist fast genauso wie der in Burnout Paradise. Man kann Challenges, Rennen, und weiteren kram machen mit freunden oder fremden.

Antwort #4, 05. November 2012 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)