Schiff erreicht Insel nicht mehr (Schlumpfdorf)

Hallo!

Seit dem letzten Update fährt das Schiff zwar in Richtung Insel ab, fährt auch lange, rollt dann die Segel ein und... Das Spiel bricht ab. Habe es schon im Flugmodus u.a. versucht, aber es ist immer das selbe. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zur Insel komme?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 06:23 von ich2012

4 Antworten

Spiel schon mal richtig beendet? Oder das Gerät einmal komplett ausgeschaltet? Bei meinem Sohn hat es geholfen, die im Hintergrund geöffneten tausend Apps zu schließen... Sonst weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 05. November 2012 um 07:58 von muttischlumpf

Hi, du musst,wie einige andere und ich, auf das nächste Update warten. Hatte mich letzte Woche mit beeline in Verbindung gesetzt. Sie haben es den Entwicklern weitergeleitet. Wann der Fehler behoben wird wussten sie noch nicht. Leider ist es so und es bleiben nicht nur bei dir die Aufgaben liegen.
Trotzdem viel Spaß...

Antwort #2, 05. November 2012 um 10:30 von Jette-87

Stimmt, aber ich hab das Update gestern gemacht... Schiff bricht immer noch bei der Ueberfahrt ab! Das nervt! Gibt's noch mehr Möglichkeiten?

Antwort #3, 09. November 2012 um 20:55 von Nanozwerg

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem hab an beeline geschrieben die meinten nur Handy einmal ganz aus und wieder an oder synchronisieren aber beides hat nichts gebracht

Antwort #4, 11. November 2012 um 10:06 von ynnej

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)